Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

VetterTec und Ventilex erobern gemeinsam den Gelatine- und Collagen-Peptid-Markt


Wir freuen uns, nach jahrelanger Zusammenarbeit bei der Entwicklung von Technologien für die Gelatine- und Collagen-Peptidproduktion unsere formelle Partnerschaft mit Ventilex bekannt geben zu können. Dank unserer gesammelten Erfahrungen können wir weltweit einzigartige, komplette Produktionslinien für Gelatine und Collagen-Peptid anbieten.

Sowohl Ventilex mit seinen weltweit führenden Gelatine-Bandtrocknern als auch VetterTec mit seinen hochwertigen, speziell auf den Ventilex-Prozess abgestimmten Sprühtrocknungstechnologien sind seit vielen Jahren innovative Vorreiter in der Gelatineverarbeitung. Indem wir unser Fachwissen vereinen, können wir nicht nur eine bessere Gelatinetechnologie anbieten, sondern auch Collagen-Peptid-Komplettlinien.

In den nächsten Monaten werden wir unsere Zusammenarbeit durch die gemeinsame Entwicklung der Produktionstechnologie noch weiter verstärken. Außerdem werden wir unsere kommerziellen Vorgänge und Fachressourcen vereinen, um unsere Kunden auf den Gelatine- und Collagen-Peptid-Weltmärkten zu unterstützen.

 

Bernd Imenkamp, Vertriebsleiter, VetterTec:

“1+1=2? Definitiv nicht: es ist deutlich mehr, wenn Sie die Experten führender Anbieter wie Ventilex und VetterTec zusammennehmen. Das habe ich während unserer engen, vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Ventilex in den letzten Jahren gelernt. Es ist wirklich beeindruckend, wie viel besser wir unsere gemeinsamen Kunden aus der Gelatine- und Collagen-Peptidindustrie unterstützen können, wenn wir unsere Kräfte vereinen und vervielfachen. Ich freue mich, dass wir diese vielversprechende Partnerschaft nun zum Wohle unserer Kunden weiter verstärken.

Stijn Lemmens, kaufmännischer Leiter, Ventilex:

“Ich freue mich riesig, dass unsere Partnerschaft mit VetterTec nun offiziell wird. Bei unseren Kunden erkennen wir einen Trend zur Aufrüstung ihrer Anlagen auf die Collagen-Peptidproduktion. Da diese Technologie jedoch noch neu ist, haben viele Probleme damit. Zusammen mit VetterTec können wir unseren Kunden nun durchgängige Collagen-Peptid-Produktionslinien anbieten. Entwickelt, gebaut und in Betrieb genommen nach Maß. Das macht uns wirklich einzigartig und stärkt unsere gemeinsame Führung im Bereich der Gelatine- und Collagen-Peptidtechnologie noch mehr.”


Über VetterTec und Ventilex

VetterTec ist seit seiner Gründung im Jahr 1930 ein führender Experte für die Entwicklung, Fertigung und Bereitstellung von Entwässerungs- und Trocknungslösungen. VetterTec bietet Schneckenpressen, indirekt beheizte Röhrenbündeltrockner, Ring- und Flashtrockner sowie Sprühtrockner für Stärke, Ethanol, Alkohol, Brauereien sowie die Lebensmittel- und Chemieindustrie. Weltweit sind bereits mehr als 3.500 Anlagen in Betrieb. Wir konzentrieren uns auf bewährte, innovative und zuverlässige Lösungen, die auf hohem technischen Niveau an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden. Weitere Informationen finden Sie unter: sales@vettertec.com

Ventilex wurde im Jahr 1965 gegründet und ist inzwischen weltweit führender Anbieter von Wärmebehandlungslösungen. Ventilex vertreibt Wirbelbetttrockner, Sterilisatoren, Pasteurisierer, Luftentfeuchter und Gelatine-Bandtrockner für die Lebensmittel-, Futtermittel- und Mineralienindustrie. Weltweit sind über 1.000 Anlagen in 80 Ländern in Betrieb. Mit Installationen in mehr als 30 Ländern und einem weltweiten Marktanteil von über 60 % ist Ventilex führend im Bereich der Gelatine- und Collagen-Peptid-Technologie. Weitere Informationen finden Sie unter: sales@ventilex.com

 

Und was können wir für Sie trocknen?

Wenden Sie sich an uns – wir helfen gerne!

info@vettertec.com

 

Zurück

Copyright 2024 VetterTec GmbH. Alle Rechte vorbehalten.